in der grünen Hölle sitzen/liegen/lesen/bloggen/.../grillen/dösen/träumen
Und mehr haben wir auch nicht getan.
Wozu hat man schließlich Urlaub.
Rumstressen kann man nächste Woche wieder...
Hier einiges aufs Bild gebannt:
Hereinspaziert...
der Weg ins Grüne
Alberich der I.
und was er in diesem Jahr noch so vorhat...
Pattys Plum
Digitalis alba
Belle Isis
Woodie
Frauenschuh
Rhabarberfuß
Rousseliana kurz davor
in Aktion
Zielsetzung 2010
im Dickicht
Variagata di Bologna - mein Oldie (ergattert 1989)
Alexandra Rose
Eckenrose
Heckenrose
Rosenhecke
Plus endlose Papaver, Iris, Gnome, Drachen, Rostobjekte, Libellen...
seufz...
und morgen muss ich wirklich arbeiten??

7 Kommentare:
tolle Bilder, liebe Bea...
Grüßle von Ines
Ich bau mir ne Liege mittenrein. Dein Garten ist wirklich eine Pracht. Du kommst bei mir jedenfalls nicht rein... Das ist mir zu heikel!!
*lach*
Huhu Du Liebe,
jawoll, jawoll, jawoll - wir haben auch nur ganz genau dasselbe Programm gemacht - genießen, im Grünen sitzen, grillen, faulenzen - rumsommern eben. Man muss doch die Sommerwochenenden nehmen wie sie kommen - und dann noch Sonne dabei - Herz was willst Du mehr.
Ich drück Dir die Däumchen, daß Du einen wunderbaren "Neustart" aus dem Urlaub hast und denk dran... nur noch 5 Tage bis zum Wochenende kicher.
Und der Chiemsee ist doch nicht weit weg..... Andalusien ist weit weg - oder Australien oder so aber der Chiemsee ist zu bewältigen! Nimms Dir einfach fest vor!
Huggibuzzels Myriam
Liebe Bea,
wohnst Du im Botanischen Garten???
Diese Blütenpracht, diese Vielfalt... unglaublich toll. Ich stell mir gerade den Duft in diesem Garten vor.
Traumhaft, diese Bilder sind einfach nur klasse.
Freut mich, dass Ihr so ein schönes ruhiges Wochenende hattet.
Wünsche Dir eine tolle Woche... mit viel Sonne und Ruhe zum genießen.
Grüße von Elke
Lach... nee Elke, aber ich habe ein Faible für Pflanzen und hatte anderthalb Jahre Bauphase Zeit, meinen Garten zu planen: begrenzter Arbeitsaufwand, ineinandergehende Blütezeiten, verschiedene Pflanzzonen und Rosen, Rosen, Rosen...
außerdem war die Vorbesitzerin so lieb, jahrzehntelang Ihre Erdbeeren auf unserem Stück mit Jährlich einer Phase Mist umpflügen zu lassen.
Ich hab den Mutterboden buchstäblich mit meinem Leib verteidigt - ich war zufällig am Bau, als die Idio... die Bauarbeiter gegen ausdrückliche Anweisung gerade abfahren wollten - dat läg denen im Weg...
Mein Mann hat dann Karre für Karre den Hügel abgetragen... nun haben wir Erdbeeren und Dill als Unkraut, aber alles wächst wie jeck.
Der Garten ist erst fünf Jahre alt
(die Blütenhecke hab ich umgepflanzt, als wir noch gar nicht eingezogen waren :-) aber dicht und fast so, wie ich es mir gewünscht hab... übrigens Geheimtipp: Rosen lieben kleingeschnittene Bananenschalen im Pflanzloch und später drumherum...
Boooooah Bea, ich hab mich grad zurückgelesen! Dein Zimme ris ja faaaabärlhaft! Und der feine Tupfenvoilé ....mjjjjjjummmmmm!!!
Da warste tausendfleissig! Dickes Knoootsch aufs Schnooot, Biene
Huhu Du Liebe,
lass es prasseln, dann mußt Du nicht gießen und alles ist wieder fein reingewaschen. Und morgen strahlt dann bitte wieder die blankgewaschene Sonne unverdrossen vom Himmel. Tolle Woche und den Sommer in Herzen Huggibuzzels Myriam
Kommentar veröffentlichen